Back to top

Kontakt und Terminanfrage

Mal ehrlich.

Passen wir zusammen?

Schon Max Fritsch stellte fest: „Worte verbinden nur, wo unsere Wellenlängen übereinstimmen.“

Meiner Erfahrung nach finden sich in der Regel die richtigen Menschen, Ereignisse und auch Worte, wenn die Zeit dafür reif ist. Wenn ein Wort das andere gibt und ich, völlig unesoterisch betrachtet, „im Flow“ mit meiner Umgebung bin, laufe ich zu Höchstform auf. Alles, was es dann für richtig gutes Marketing braucht, ist eine gesunde Portion Vertrauen und Mut. Und natürlich das richtige Handwerkszeug.

Dieser Ansatz funktioniert aber nur, wenn beide Seiten klar und ehrlich miteinander kommunizieren, auch negative Themen nicht aussparen und an konstruktiven Lösungsvorschlägen interessiert sind.

Das sehen Sie auch so? Dann freue ich mich darauf, von Ihnen zu hören!